Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Anbieter wechseln
LinaSe
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2018, 21:41
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Anbieter wechseln

Ungelesener Beitragvon LinaSe » 07.12.2018, 12:06

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Fotobuch an meinem Computer fertig erstellt. Allerdings ist das Wechseln des Anbieters nicht mehr möglich.. im Internet habe ich gelesen, dass mit einer Neuinstallation bzw. einer neuen Version der Software ein erneutes auswählen möglich ist. Bleibt dann aber mein bereits erstelltes Fotobuch erhalten?
Um eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank im Voraus!!
LG
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Anbieter wechseln

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.12.2018, 12:16

Hallo LinaSe!
Ich habe bereits öfter Fotobücher bei einem Anbieter erstellt und gespeichert, diese dann später über die Software eines anderen Anbieters bestellt. Das war kein Problem.
Du musst zunächst die Software des alternativen Anbieters zusätzlich laden, dann das gestaltete Buch mit dieser Software hochladen und bestellen.
Viel Erfolg!
LinaSe
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2018, 21:41
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Anbieter wechseln

Ungelesener Beitragvon LinaSe » 07.12.2018, 13:02

Hallo Traumfänger,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich glaube allerdings, dass wir aneinander vorbei reden..
ich habe jetzt die neuste Version installiert und es ist immer noch ausgewählt, dass es mit der Post verschickt wird. Dies möchte ich gerne so umändern, dass ich es in einem Laden wie Müller oder Rossmann abholen kann.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Anbieter wechseln

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 07.12.2018, 13:11

Du musst Dir eine Cewe-Version von Müller oder Rossmann ect. zusätzlich herunterladen.
Siehe Liste der Software-Versionen von Okular: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =2&t=10426
Dort findest Du die passenden Links für die Downloads.
Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste