Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Keine Texte bei der Online Vorschau?Liebe Community,
bei der Online Vorschau meines bestellten CEWE Fotobuchs werden keinerlei Schriften angezeigt (weder der Titel auf der Vorderseite noch Bildüberschriften, Schriftart war einheitlich „Elegant“). Handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler oder zeigt die Online Vorschau lediglich die Bilder und Layouts? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg! Re: Keine Texte bei der Online Vorschau?Hallo Syntax41,
um welchen Auftrag handelt es sich? Haben Sie eine Kundenn- und Auftragsnummer für mich? Ich schaue mir die Produktionsdaten gerne an. Ich bin mir aber sicher, dass diese völlig in Ordnung sind. Es ist sicherlich nur ein Darstellungsfehler. Sylke Re: Keine Texte bei der Online Vorschau?Liebe Sylke,
die Auftragsnummer lautet 541153-427889. Liebe Grüße! Re: Keine Texte bei der Online Vorschau?Hallo Syntax41,
die Auftragsdaten weisen keinen Fehler auf. Ich gebe Ihre Anmerkungen zur fehlerhaften Darstellung an die Kollegen weiter. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|