Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Geschenkidee mit Wow-Effekten
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Geschenkidee mit Wow-Effekten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.02.2018, 12:20

Retro Prints mit Effektlack

Für alle, die ihre schönsten Bilder zu kreativen Glanzstücken machen möchten, gibt es jetzt die neuen Retro Prints mit Effektlack-Veredelung. Mit diesem glanzvollen Überzug bekommen persönliche Momente eine besonders hochwertige Anmutung. Ob als modernes Deko-Element, kreative Bastelidee oder individuelles Geschenk für Familie und Freunde – die Retro Prints geben den Lieblingsmotiven im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Rahmen und sorgen für nostalgisches Flair.
 
CEWE_Retro_Prints_3-2.png
Der edle und exklusive Glanzeffekt über dem Foto sorgt dafür, dass es sich vom weißen Rahmen abhebt und als schillernde Impression besonders ins Auge sticht. Durch den Effektlack entsteht eine fühlbar erhabene Oberfläche, welche die Farben der Bilder erstrahlen lässt. Rahmen, Vorlagen und Farb-Filter machen es kreativen Köpfen und Liebhabern edler Designs leicht, die Motive ganz nach Wunsch zu verzieren. Wer dem Foto noch einen individuellen Titel oder eine witzige Bildunterschrift geben möchte, kann unterschiedliche Schriftarten nutzen, die in Ausrichtung und Größe individuell veränderbar sind.
 
CEWE_Retro_Prints_1-1.png
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Ihres Partners oder auf cewe.de
♥️liche Grüße
Sylke
Hobbyfotografin2020
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2020, 08:40
Gliedstaat: NRW

Re: Geschenkidee mit Wow-Effekten

Ungelesener Beitragvon Hobbyfotografin2020 » 12.08.2020, 08:16

Der Post ist zwar schon recht alt, aber ich habe vor Kurzem zum ersten Mal diese schönen Retrobilder gemacht und bin total begeistert. Da kann man auch ohne Sofortbildkamera tolle Bilder machen und sie nach Lust und Laune verschönern :) super Funktion.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Geschenkidee mit Wow-Effekten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.08.2020, 11:11

Hallo Hobbyfotografin2020,

ich freue mich, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste