Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Wochenkalender
missimohr
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2011, 01:09

Wochenkalender

Ungelesener Beitragvon missimohr » 07.12.2014, 23:21

Hallo CEWE,

warum gibt es bei CEWE keinen Wochenkalender?

Es gibt Anbieter die solche Kalender fertigen. Ich fotografiere sehr gern und habe mit meinen Fotos nun bei einem anderen Anbieter meinen Wochenkalender bestellt. Lieber würde ich aber über CEWE solch einen Kalender erstellen. Bei meinbildkalender.de kann man sogar den Wochen - Wandkalender in Din A2, A3, A4 und A5 in Hoch- und Querformat erstellen.
Schauen Sie sich doch mal diese Seite an. Es wäre sehr schön, wenn CEWE hier nachziehen würde und solche Kalender anbietet. Sicher sind diese Kalender nicht billig, aber ein Fotobuch ist es ja auch nicht. An solch einem Wochenkalender hat man jede Woche Freude an einem anderen Foto.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Lachmann
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wochenkalender

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.12.2014, 14:32

Hallo missimohr,

wir haben derartige Kalender nicht im Portfolio. Die Schüleragenda könnte Ihrem Wunsch nahe kommen. Sie können das Seitenlayout der Bildbereich selbst bestimmen. Das Kalendarium ist so aufgebaut, dass Sie ausreichend Platz für Ihre Notizen und Termine haben.
 
dflt_detpop_gft_school_students_agenda_A5_01.jpg

Ich gebe Ihren Wunsch gerne an unser Produktmarketing. Vielen Dank für Ihre Anregung |:)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste