Liebe grasmuecke,
das wird unseren Robert sehr freuen :-)
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder DirektversandLiebe grasmuecke,
das wird unseren Robert sehr freuen :-) Sylke Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversandgrasmuecke hat geschrieben: Jetzt habe ich die Cewe-Grußkarte, die ich aus Griechenland verschickt habe, gesehen. Das ist wirklich sehr ansprechend. Die Grußkarte schaut wie eine normale Ansichtskarte aus (eigentlich besser - weil irgend etwas stört mich immer bei den gekauften Ansichtskarten :-) ) und meine wurde in Oldenburg zur Post gegeben. Den Weg bis Oldenburg haben die bits offenbar via Datenleitung zurückgelegt.
Das ist nun mal eine Anmerkung :lol: - ich hatte doch fast angenommen, die Postkarten werden in Oldenburg gedruckt und dann per Kurier nach Griechenland, Abchasien - oder wo auch immer der Absender die Karte erstellt hat - gebracht und dort in den Briefkasten geworfen.Als Beispiel mal: Die österreichische Post macht öfter mal Gratis-Aktionen mit Postkarten, die man mit eigenen Fotos gestalten und in ca. 140 Länder der Erde versenden kann. Das wird von mir immer mal gerne genutzt - und alle Postkarten, egal, wo ich sie bestellt habe, wurden in Wien versandt - so what ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|