Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: Mein Deutschland
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wettbewerb: Mein Deutschland

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.03.2017, 19:10

Gemeinsam mit dem Süddeutsche Zeitung Magazin suchen wir Ihre schönsten Eindrücke aus deutschen Landen.
01.04.2017 - 31.08.2017

Denk ich an Deutschland … Deutschland bietet einzigartige unberührte und urbane Landschaften, interessante Begegnungen, Kunst, Kultur und kulinarische Vielfalt – kurz: Alles, was das (Fotografen-)Herz begehrt. Entdecken Sie die unzähligen Facetten der heimischen Regionen, von den Stränden im Norden zu den Bergen im Süden, und teilen Sie Ihre schönsten Fotomotive hier mit uns!
 
9a16abb4e90bf1cc642ab7f6ebb8.jpeg
Mitmachen lohnt sich: Mit Ihren besten Fotos haben Sie die Chance, einen von zehn attraktiven Preisen zu gewinnen.

Als Hauptgewinn locken zwei Übernachtungen in einer Junior-Suite inklusive Frühstücksbuffet für Feinschmecker im legendären Hotel Adlon Kempinski direkt am Brandenburger Tor, im Herzen von Berlin.* Der zweite Preis ist ein Gutschein für Fotoausrüstung von Wöltje im Wert von 500,- Euro. Als dritten Preis vergeben wir einen Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 350,- Euro. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 50,- Euro.

 
Unbenannt.PNG
Jetzt mitmachen!

Wir wünschen viel Erfolg!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Mein Deutschland

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.10.2017, 11:20

♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste