Bin zwar nicht spica, aber die Nummer ist 126517 (Kategorie "Reise")

Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Gewinnspiel: True Colors!nici.h hat geschrieben:
Hallo Traumfänger!
Danke! Bin zwar nicht spica, aber die Nummer ist 126517 (Kategorie "Reise") ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Hallo spica!
Für mein Cover habe ich die 126510 verwendet. Das ist die veredelbare Variante.Kannst du mir die Nummer von dem Clipart für die Berge verraten? Gruß Traumfänger Liebe Grüße
Spica
Re: Gewinnspiel: True Colors!spica hat geschrieben:
Für mein Cover habe ich die 126510 verwendet. Das ist die veredelbare Variante.
Danke dir! Ich habe inzwischen runtergeladen und gesehen, dass es auch eine veredelbare Variante gibt, sehr schön auf deinem Cover. In meinem Fall reichte das unveredelbare Clipart. Ich habe mir damit ein eigenes typographisches Clipart gebastelt. Lieber Gruß Traumfänger Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben: Ich habe mir damit ein eigenes typographisches Clipart gebastelt. Liebe Grüße
Spica
Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Mach ich!
![]() ![]() Schaut gut aus! Liebe Grüße
Spica
Re: Gewinnspiel: True Colors!Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: True Colors!Wie? Blümchen gehen immer?
Da habe ich doch noch etwas ... ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!Und das:
Bei diesen beiden Beispielen ist das Layout übrigens von anderen Fotobüchern inspiriert oder "stibitzt"! Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Ich wollte eines meiner ersten FB´s nochmal neu gestalten. Nachdem das Deckblatt fertig war, hab ich mich dazu entschieden es doch nicht neu zu machen!
Das Deckblatt habe ich aber behalten, und werde is für den nächsten Bali-Tauchurlaub benutzen! Für diese Challenge, habe ich die Schriftfarbe aus dem Hintergrund der Blumen gepickt, somit ist sie etwas heller geworden. Der rosa Balken und das gepunktete Clipart sind aus dem Rand der Blüten! Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|