Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang bei der U-Bein Brücke in Burma
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenaufgang am Inle-See in Burma
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneRotuma hat geschrieben: Sonnenuntergang bei der U-Bein Brücke in Burma
Eigentlich wollte ich - mit Verspätung, da in letzter Zeit die Zeit sehr knapp ist - denen zustimmen, die meinten, das Schaf von Zuckerschnute wäre der Hammer - was ich auch noch immer so empfinde -, aber dieses Foto ist der absolute OBERHAMMER, wenn ich mich einmal so salopp ausdrücken darf! Einfach beneidenswert!!!Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SternePhotofreaks hat geschrieben: Also ich finde die Bilder sehr ansprechend. Ich persönlich denke ja immer noch, dass zuerst der Fotograf kommt, und dann das Equipment. :-) Oft kommen die "einfacheren" Bilder besser an, als die, die technisch aufwändig hergestellt wurden.
Das macht mir ja Mut! Danke!!! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneAm frühen Morgen an der Ostsee, die Sonne kommt hervor.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneWirkt irgendwie afrikanisch, ist aber ein Sonnenuntergang in Lauterbach auf Rügen.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneUnd hier ein Sonnenaufgang an der Nordsee in Wilhelmshaven.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDer Mond bei der Mondfinsternis September 2015
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHier meine Bildbeiträge zum Thema:
LG Bäuerin
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneLiebe Grüße
Frauke Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneIn Spanien habe ich dieses Jahr den Ostervollmond fotografiert.
Ich muss wohl noch üben ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneJosefia hat geschrieben: In Spanien habe ich dieses Jahr den Ostervollmond fotografiert.
Der sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich muss wohl noch üben ![]() ![]() Josefia hat geschrieben: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Einstellungen variieren und schauen, ob es besser wird.
Soviel gibt es da eigentlich nicht zu variieren.- Stativ ist Voraussetzung - Stabi aus - ISO 100 (der Mond ist hell genug) - manuell fokussieren - Belichtungsmesung Spot - Aufnahme im RAW Format Am schönsten finde ich wenn er nicht ganz voll ist, dann kommen die Krater schön zur Geltung. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
|