Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 09/2020 • Feenhausenund mein letzter Pilz (oder ist es eher ein Schwamm???) aus dem Donautal - erinnert an einen Mund
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHarpo hat geschrieben:
Das Leuchtfeuer Blankeneese mit seinem rot/weißen Anstrich. Der Rest der Welt nur grau in grau.
Hallo Harpo, ich glaube, du hast die Challenges verwechselt. Die Farbkleckse sind erst 10/2020 dran, hier ist noch Feenhausen! AADSC05749m1wp.jpg ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNein nein , nur der falsche Text !
Eigentlich sollte da stehen : Künstlicher Seefahrtsleitpils am Blankeneeser Eisufer Mal sehen ob er es in die Wertung schaft ! ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDa es bei uns Monatelang nicht geregnet hat, habe ich nur mehrere kleine Baumpilze gefunden. Aber ob die für die Feen reichen?
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNun muss ich doch mal im Archiv kramen, diese kleine Pilzgruppe habe ich auf den Lofoten gefunden.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEinen schönen Hörnling oder wie auch schon genannt „Ziegenbart“ habe ich auch schon gefunden.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd zu gutem Schluss noch ein Fliegenpilz Pärchen, auch wenn schon so viele gezeigt wurden, sie sind halt einfach nur schön.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenIch musste hier an den "Anton aus Tirol" denken - der Fichtenporling sieht wie ein alter Hut aus.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEs gibt schon eigenartige Pilz-Formen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|