Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ohhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeee.
Bekommt jeder und ggf. jeden Tag, sofern richtig geraten, 20 € oder wird der tägliche Gewinn gelost? Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bin ich wieder zu nett oder wieder zu böse? Du verwirrst mich wieder
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das zweite Zitat hilft in der Tat weiter
![]() Schöne Bescherung Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo pitty,
bei mehreren richtigen Antworten, lose ich aus. Momentan liegen deine Chance bei 50 Prozent ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Danke Sylke für den zweiten Tip. Obwohl ich den Film leider nicht kenne: schöne Bescherung
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Könnte es vielleicht der sein:
"Vielleicht lieber morgen" Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Es könnte aber der auch sein nach dem 2. Zitat:
"Hilfe, es weihnachtet sehr!" "Schöne Bescherung" von Christmas Vacationso könnte es aber sein. Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Filmzitate mag ich: Schöne Bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich korrigiere mich: (das zweite Zitat half weiter)
Schöne Bescherung Ich sehe mir gerade den Film an ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schöne Bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das zweite Zitat half weiter.
Schöne Bescherung LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schöne Bescherung
an alle Suchenden: If you don't find anything in German, try another language! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!schöne bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!schöne Bescherung