Für die Besitzer den beiden Trauringe, meine Tochter und mein Schwiegersohn, mache ich gerade ein Hochzeitsbuch

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeWow, ich kann's kaum glauben! Vielen Dank, das ist eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und Gewinner! @Mischko, diese Aufnahme war auch einer meiner Top-Favoriten, einfach klasse!
![]() Für die Besitzer den beiden Trauringe, meine Tochter und mein Schwiegersohn, mache ich gerade ein Hochzeitsbuch ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeIch freue mich auch. Danke. Glückwunsch an alle Gewinner,
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeGlückwunsch an alle Gewinner!!
![]() Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeVielen lieben Dank für euer Voting und Glückwunsch an die anderen Gewinner!