Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Air FX hat geschrieben: Der hat es eilig....
ist das ein Blauhörnchen oder ein Jeanshörnchen? ![]() Wo gibts die denn? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!![]() Gletscherfrau hat geschrieben: Jeanshörnchen ![]() bei Levi Strauss
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Gletscherfrau hat geschrieben: Jeanshörnchen?
Daran musste ich auch sofort denken :-) ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!![]() Photofreaks hat geschrieben: Daran musste ich auch sofort denken :-) ![]() ![]()
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!strauchkarin hat geschrieben: On the road
Wow, sieht ja gefährlich aus. Wo hast du den denn erwischt? :-)Air FX hat geschrieben: Ja, und 1/125 später war er auch im Schärfepunkt. Aber der Jeansanzug war ja noch neu...
Bei so Bildern ist der "Kontinuierliche Autofokus" (AF-C) immer vorteilhaft, aber wann rechnet man schon mit solchen Schnappschüssen :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Die Möwe war schneller als der Fotograf
![]() Der Skipper hatte eine Hähnchenflügel im Mund und hat diesen den Möwen publikumswirksam präsentiert. Alles unfallfrei gelaufen Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Oldtimer-Treffen in Wien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegin Tracy ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=0]B-photofreaks.PNG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 03/2017 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
|