Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang von Bord der Fähre im Hafen von Hoek van Holland.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneFast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSilber-Distel hat geschrieben: Fast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:]
Oh, da bin ich im Sommer auch :-) Sehr schönes Bild!www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDanke! Ich komme immer wieder mal nach Lindau - und immer wieder gerne. Einer unserer beliebtesten Tagesausflüge - manchmal auch nur im Sommer zum Picknick beim Sonnenuntergang.
Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Aufenthalt dort! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang in Santorin bei einem Glaserl Wein.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSilber-Distel hat geschrieben: Fast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:
An diesen Workshop denk ich auch immer wieder gerne!Der Dateianhang Lindau-Vollmond2.jpg existiert nicht mehr.
Workshop am Bodensee - ein traumhafter Sonnenuntergang:
Der Dateianhang Bodensee.jpg existiert nicht mehr.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHey, ich wusste gar nicht, dass wir zusammen da waren! Werde mal Dein Profilbild mit meinen Aufnahmen vergleichen.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
|