Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-Challengeokular hat geschrieben:
Wohl, weil der Mai alles neu macht
Wie soll das erst im Juni werden-womöglich gibt es dann sechs Themen, weil es doch der sechste Monat ist ![]() ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch liebe ja bunt. Aber manchmal kann ich mich auch für langweiliges Grau begeistern.
Die Pflastersteine von Barcelona
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeNeleHonig hat geschrieben:
Hallo Pascalinah, warum das bei dieser Challenge ein bisschen anders ist, habe ich zu Beginn erklärt. Oh je... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]() Lieben Gruß Pascalinah Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWas goldiges, brauche ich weichgezeichnet als Hintergrund
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWas für eine schöne Aufgabe, ich schwelge in Farben!
Abendliche Stimmungen am Gardasee, immer andere Blautöne.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeEs grünt so grün... im Garten vor der Haustür.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIm Herbst das Erntefeld für Eichhörnchen, der Haselstrauch in der Sonne und im Gegenlicht.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWenn der weiße Flieder ...
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeUnd zum Schluss ein monochromes Mittagessen.
![]() Alle Bilder fotografiert mit dem Handy Samsung SM-A525 F. Liebe Grüße und noch einen schönen Vatertag Traumfänger
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDer Grünspecht auf dem grünen Rasen
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGrün, grün, grün… Hortensie mit noch ganz kleinen Knospen.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeWeil ich heute grad in Fabriano, der Papierhauptstadt war.
Hier wurde auch das Wasserzeichen erfunden. Alles weiß - wie eintönig. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDann schicke ich euch noch ein bisschen Himmelblau und Zitronengelb.