Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?klungkung hat geschrieben:
HALLO KATHERINE - kannst du bitte den Beitrag mit dem Foto Reichstag löschen - ich hab einen viel schöneren gefunden - DANKE - Rosi
Warum? Ich finde das Foto witzig - ein Selfie der besonderen Art ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Mein Motiv ist ebenfalls eine klassische Wasserspiegelung - und extra für die Challenge fotografiert.
Wasserspiegelung in Hluboka, ca. 10 km nördlich von Budweis gelegen. Liebe Grüße
Frauke Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?klungkung hat geschrieben:
HALLO KATHERINE - kannst du bitte den Beitrag mit dem Foto Reichstag löschen - ich hab einen viel schöneren gefunden - DANKE - Rosi
Das kann ich gerne machen. Du kannst aber auch gerne mehrerer posten. Es geht eh nur ein Beitrag in den Lostopf ![]() Magst du mir nochmal final bescheid geben ob ich es wirklich löschen soll? Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Das kann ich gerne machen. Du kannst aber auch gerne mehrerer posten. Es geht eh nur ein Beitrag in den Lostopf
![]() Magst du mir nochmal final bescheid geben ob ich es wirklich löschen soll? Ich würde sagen, dann lassen wir das Löschen - Rosi Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Kunigunde hat geschrieben:
Warum? Ich finde das Foto witzig - ein Selfie der besonderen Art
Danke für dein "Selfie der besonderen Art" - das hat mich dazu bewogen, es nun doch stehen zu lassen! LG Rosi![]() Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Auf einer Reise mit unserem Boot durch Flandern.
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Auf der Donau bei Straubing
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Beschnitten ist es schöner
![]()
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Lichter-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Da ich jetzt weiß, wie ich die cewe-Gutscheine einlösen kann, hier auch ein paar Spiegelungen von mir auf der BUGA 23
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Besser so?
Liebe Grüße
Fokussy Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Oder doch lieber so?
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Endlich mal wieder eine Challenge und zufällig heute dieses Bilde wiederentdeckt.
Liebe Grüße Panasonic DMC-G70 f/7,1 - 1/500 - 14.00mm - ISO 200 Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Hallo Zusammen,
ich freue mich, verkünden zu dürfen, wer bei diesem Gewinnspiel der glückliche Gewinner ist: Herzlichen Glückwunsch Katha2512! ![]() Der Gewinner wurde bereits per Email kontaktiert und erhält einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|