Re: Gewinnspiel: True Colors!Danke für das Lob. Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und habe noch ein wenig auprobiert.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Aus dem Originalbild habe ich verschiedene Grüntöne aufgenommen und als Hintergrund - mit entsprechendem Verlauf - eingesetzt. Die Freistellung der Schwäne erfolgte bewusst mit Spiegelung.
![]()
Re: Gewinnspiel: True Colors!WAusi hat geschrieben:
Die Freistellung der Schwäne erfolgte bewusst mit Spiegelung.
Na das war aber Fummelarbeit! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!Fokussy hat geschrieben:
Na das war aber Fummelarbeit!
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mein Bildschirm sehr groß ist, bei Freistellungen ein echter Pluspunkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: True Colors!Erster Beitrag
![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Wunderkind hat geschrieben:
Erster Beitrag
Wunderbar, aber da geht doch bestimmt noch was ![]() ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Wunderkind hat geschrieben:
Erster Beitrag
... und es fehlt noch etwas Farbe! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber auch ohne 5 Farben ein herzliches Willkommen! ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!WAusi hat geschrieben:
Aus dem Originalbild habe ich verschiedene Grüntöne aufgenommen und als Hintergrund - mit entsprechendem Verlauf - eingesetzt. Die Freistellung der Schwäne erfolgte bewusst mit Spiegelung.
Die Freistellungen der Schwäne sind der Hammer - Chapeau!![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Gewinnspiel: True Colors!Alles dreht sich ...