Fehlermeldung "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen"
Verfasst: 05.07.2012, 20:24
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.4
Handelspartner: dm
Beschreibung:
Hallo, ich habe schon mehrfach Fotobücher bestellt. Die Abwicklung ist mir insofern vertraut.
Heute möchte ich gern 5 verschiedene Fotobücher Groß Hardcover hochladen (zur Abholung im dm-Markt; Gesamtwert ca 360 EUR).
Im Warenkorb wird alles korrekt angezeigt, auch komme ich normal über die Adressfelder und Auswahl der dm-Filiale. Dann jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen.
Die Preise der von Ihnen bestellten Artikel konnten nicht verifiziert werden.
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport".
Klicke ich das Fehlermeldungsfenster weg, erscheint eine neue Übersicht des Warenkorbes bzw. der Preisberechnung mit der Überschrift "Wir haben für Sie noch einmal die Preise aktualisiert". An den Preisen hat sich nichts verändert. Der Button "weiter" rechts unten ist nun deaktiviert. Ich kann nur noch "zurück" oder "abbrechen" wählen.
Software-Aktualisierung habe ich - bei geöffnetem Warenkorb - über "Update" versucht und erhalte den Hinweis, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist.
Auch die Preisaktualisierung habe ich über "Update" gemacht.
Keine Veränderung.
Was tun???
Versionsnummer: 4.8.4
Handelspartner: dm
Beschreibung:
Hallo, ich habe schon mehrfach Fotobücher bestellt. Die Abwicklung ist mir insofern vertraut.
Heute möchte ich gern 5 verschiedene Fotobücher Groß Hardcover hochladen (zur Abholung im dm-Markt; Gesamtwert ca 360 EUR).
Im Warenkorb wird alles korrekt angezeigt, auch komme ich normal über die Adressfelder und Auswahl der dm-Filiale. Dann jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen.
Die Preise der von Ihnen bestellten Artikel konnten nicht verifiziert werden.
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport".
Klicke ich das Fehlermeldungsfenster weg, erscheint eine neue Übersicht des Warenkorbes bzw. der Preisberechnung mit der Überschrift "Wir haben für Sie noch einmal die Preise aktualisiert". An den Preisen hat sich nichts verändert. Der Button "weiter" rechts unten ist nun deaktiviert. Ich kann nur noch "zurück" oder "abbrechen" wählen.
Software-Aktualisierung habe ich - bei geöffnetem Warenkorb - über "Update" versucht und erhalte den Hinweis, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist.
Auch die Preisaktualisierung habe ich über "Update" gemacht.
Keine Veränderung.
Was tun???