Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Hilfe Fehler bei AnfrageBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3 Runtergeladen von der CEWE Homepage Beschreibung: Hallo und Guten Morgen zusammnen, ich benutze CEWE Fotobuch zum ersten Mal und wollte mein mühsam fertig erstelltes Fotobuch online bestellen. Leider bekomme ich bei der Fotoübertragung immer einen Fehler und zwar Die Anfrage wurde vorzeitig durch einen Aufruf von abort () oder close () beendet. [3585] Wer kann mir da helfen? Danke grüße Lucie Re: Hilfe Fehler bei Anfragehmm kann mir keiner helfen?
Re: Hilfe Fehler bei AnfrageHast Du mal versucht ob die Erstellung einer Bestell-CD funktioniert?
Wenn ja dann liegt das Problem bei der online Übertragung. Re: Hilfe Fehler bei AnfrageHallo lucie1983,
der Fehler 3585 ist mir nicht bekannt. Ich muss unser IT Team zu Rate ziehen. Ich werde mich melden, sobald ich zurück höre. Haben Sie derweil die Bestellung per CD ausprobiert? Viele Grüße, Jasmin Re: Hilfe Fehler bei AnfrageHallo lucie1983,
der Fehler 3585 bedeutet allgemein, dass die Internetverbindung vom Nutzer abgebrochen wurde. Es kann z.B. zum Fehler kommen, wenn die Internetverbindung zur Übertragung zu langsam ist. Zur weiteren Analyse Ihrer konkreten Situation wäre ein Logfile sehr hilfreich. Zur Erstellung kann ich Ihnen gerne eine Anleitung schicken, wenn noch Interesse besteht. Oder haben Sie schon per CD bestellen können? Freundliche Grüße, Jasmin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste
|