Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hilfe: Meine Software hängt
Klapper
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2012, 11:24

Hilfe: Meine Software hängt

Ungelesener Beitragvon Klapper » 28.02.2012, 11:32

Hallo,
ich bin nahezu am Ende meiner Nerven.
Jetzt habe ich schon zum 3.ten Mal die CEWE Software auf meinem Rechner installiert.
Aber sie bleibt immer hängen.
Ich kann zwar noch ein bereits erstelltes Fotobuch öffnen, nur editieren kann ich nichts mehr.
Nach ein paar Klicks hängt die SW komplett, ich kann sie nur noch über den Taskmanager beenden.
(ich benutze Windows 7, 64bit).

Wer kennt das Problem ? Und was kann ich hier tun ?????

Viele Grüße
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: Meine Software hängt

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 29.02.2012, 01:53

Hallo Klapper,

welche Software Version von welchem Handelspartner haben Sie installiert? Diese Information können Sie unter Optionen/Über finden.

Ich würde das Problem gerne versuchen auf meinem Windows 7, 64 Bit Rechner versuchen nachzustellen.

Vielen Dank,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste