Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Landkarten mit gpx RoutenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.02 Handelspartner: DM Beschreibung: Ich habe eine Frage zu den Landkarten in der Software. Die Auswahl der Karten funktioniert einwandfrei, und ich schätze besonders die Möglichkeit, sie mit verschiedenen Farben zu gestalten. Wenn ich jedoch meine *.gpx-Route einfüge, erscheint sie mir zu dünn. Gibt es eine Option, die Linienbreite anzupassen? Re: Landkarten mit gpx RoutenDie Linienbreite kannst Du anpassen, wenn Du bei "Deine Auswahl" auf das markierte Kästchen klickst.
Dort öffnet sich dann ein Zusatzfenster, wo Du verschiedene Anpassungen vornehmen kannst. Abschließend dann etwas weiter nach unten scrollen und mit dem Häkchen bestätigen. Liebe Grüße
Spica
Re: Landkarten mit gpx RoutenVielen, lieben Dank, wie konnte ich nur so blind sein.