Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wechsel von matt auf glänzend bei bestehendem FotobuchBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo! Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, leider finde ich keine hilfreiche Antwort. Ich habe ein Fotobuch angefangen und mich zwischenzeitig dazu entschlossen, statt matter Qualität die glänzende zu nehmen. Nur leider finde ich nichts, wo ich das ändern kann. Ich möchte nicht das Format ändern. Hatte es auch schon mit dem Warenkorb versucht (über bearbeiten), bin aber nicht weitergekommen. Weiß jemand Rat? Würde ungern wieder von vorn anfangen. Danke! Re: Wechsel von matt auf glänzend bei bestehendem FotobuchHallo PV_DWL,
willkommen im Forum! Unten links vom "Warenkorb" findest Du "Produktdetails ändern". Im dortigen Pop Up Fenster kannst Du den Papiertyp ändern. Liebe Grüße
Spica Re: Wechsel von matt auf glänzend bei bestehendem FotobuchAh, super, vielen lieben Dank, hab's gefunden!