Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Ebenen nach hinten oder vorne kann nicht aktiviert werdenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.4.2 Handelspartner: Bipa Beschreibung: Version 7.4.2. Windows 10 Hallo Ihr Lieben, bei meinem Fotobuch Groß Panorama, Seite 96, kann ich heute plötzlich die Ebenen nicht mehr verschieben (angegraut) trotz eines angewählten Bildes, es tritt auch bei einem schon fertigen gedruckten Buch in dieser Version auf. Ich habe schon einige Male beim Öffnen des Programms die Meldung: "Softwarefehler, Programm kann nicht geöffnet werden", aber es hat sich trotzdem immer geöffnet und ich konnte arbeiten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, es steckt schon sehr viel Arbeit in dem angefangenen Projekt. Liebe Grüße inimu Systembeschreibung: Windows 10, 64 Bit, Intel Core i.7, 2,50 GHz, RAM 8 GB
Re: Ebenen nach hinten oder vorne kann nicht aktiviert werdenHallo Ingrid,
ich arbeite auch mit der Version 7.4.2 und habe mit dem Verschieben der Ebenen keine Probleme. Und wenn du das Buch schließt und noch einmal öffnest, ist das Problem dann immer noch da? Lieben Gruß Barbara Re: Ebenen nach hinten oder vorne kann nicht aktiviert werdenHallo Barbara,
danke für Deine Antwort. Ich hatte bis heute auch noch kein Problem damit. Ich hab schon den PC neu gestartet, das Programm neu gestartet, es hilft leider alles nicht. LG Ingrid
Re: Ebenen nach hinten oder vorne kann nicht aktiviert werdenHallo inimu,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte aktualisiere mal die Preisliste oben links in der Software unter "Preise > Preise aktualisieren". Starte dann bitte die Software einmal neu. Auch kann es helfen, wenn Du das Projekt unter einem anderen Namen neu abspeicherst. Klicke hierzu oben links in der Software auf "Datei > Speichern unter". Wenn dies nicht klappt, dann sende uns bitte einen Screenshot von der aktuellen Bildschirmansicht, ab welcher Du nicht weiterkommst zu an forum@cewe.de . Viele Grüße [Anna] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste
|