Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Software ruckelt und hakt plötzlichBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cewe Fotowelt Software. Und zwar ruckelt, hakt und lädt plötzlich das Programm nach wenigen Minuten. Das Problem trat plötzlich vor einigen Tagen auf. Ich habe kein Update gemacht oder irgendwas verändert. Ich habe auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert. Aber das hat nicht geholfen. Kennt noch jemand das Problem? Vielen Dank im voraus :) Gruß Simon Vorgehensweise: keine besonderen, Programm ganz normal gestartet und das aktuelle Projekt geladen Systembeschreibung: Windows 11 64 Bit Version
Re: Software ruckelt und hakt plötzlichHallo Simon,
hast du eventuell ein automatisches Backup-Programm wie zum Beispiel Acronis TrueImage installiert? Mit einem Fehlerprotokoll aus dem laufenden Betrieb der CEWE FOTOWELT könnten wir eventuell herausfinden, weshalb die Software bei dir so überraschend zu ruckeln anfängt. Sende uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Forum: Software ruckelt und hakt plötzlich - Vosi91" an forum@cewe.de, damit wir dir eine Anleitung senden können, wie du uns das Fehlerprotokoll zukommen lassen kannst. Viele Grüße Kay Re: Software ruckelt und hakt plötzlichMoin Kay,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich an die angegebene Stelle melden. Gruß Simon Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste
|