Ich habe 7.02, aber kann auch sein, dass ich das richtige Downloaddatum nicht gefunden habe. Dann installiere ich einfach nochmal - kann ja nichts schaden

Re: Probleme mit der Darstellung von TransparenzenDanke, Okular.
Ich habe 7.02, aber kann auch sein, dass ich das richtige Downloaddatum nicht gefunden habe. Dann installiere ich einfach nochmal - kann ja nichts schaden ![]()
Re: Probleme mit der Darstellung von TransparenzenMeine fehlerhafte Version war vom 27.02.2020, neu installiert habe ich am 16.03.2020.
![]() Re: Probleme mit der Darstellung von TransparenzenHallo zusammen,
die benannte Version stand nur wenige Stunden zum Download zur Verfügung und das nur bei Budni und der ungebrandeten Version. Diese Versionen wurde unmittelbar danach wieder ausgetauscht und das, wie Sie bereits festgestellt haben, mit der gleichen Versionsnummer. Nur sehr wenige Kunden haben diese Version heruntergeladen und installiert. Es ist somit kein verbreitetes Problem, welches Ihnen Sorgen bereiten müsste. Das eigentliche RollOut für alle anderen Partner wurde erst danach durchgeführt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|