Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE-Handelspartner bei der Bestellung wechselnBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Ich habe eine Probe-CD mit meinem Fotobuch erstellt und dabei "Müller" als Handelspartner eingegeben. Jetzt möchte ich das Fotobuch bei einem anderen Handelspartner bestellen, aber verstehe nicht, wie ich das machen kann. "Müller" wird mir bei der Bestellung automatisch gezeigt und lässt sich nicht ändern... Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank. Re: CEWE-Handelspartner bei der Bestellung wechselnWenn es sich um die Software "Mein CEWE Fotobuch" handelt, hilft nur Deinstallieren und erneutes Installieren. Dann kann beim nächsten Bestellvorgang (wieder einmalig) ein neuer Handelspartner ausgewählt werden.
Weitere Einzelheiten zu den Möglichkeiten, die Software eines bestimmten Handelspartners zu wählen (Meine CEWE Fotowelt): Liste der Software-Versionen Re: CEWE-Handelspartner bei der Bestellung wechselnVielen Dank! Das hat geklappt.