Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Habe ich da etwas verstellt?Betriebssystem: Windows
Beschreibung: Ich bin mir nicht sicher, ob ich versehentlich etwas verstellt habe. Ich wollte eine Clipart-Linie hochkant stellen. Normalerweise kommt da beim Drehen ein Hinweis, auf wieviel Grad die Linie steht. - Ist jetzt nicht mehr sichtbar. Könnt ihr mir helfen??? LG Monika
Re: Habe ich da etwas verstellt?Hallo Monika,
geh mal in den Einstellungen auf "Editor" und "Tooltips" anzeigen und Ok. Dann hast du die Gradzahlen wieder. LG Pascalinah Re: Habe ich da etwas verstellt?Danke - das war es.
![]() Das Forum hilft eben immer ![]() LG Monika Re: Habe ich da etwas verstellt?Ich benutze Cewe schon lange nicht mehr, aber lese im Forum noch manchmal mit.
Und ich finde es klasse, dass jemandem immer wieder geholfen wird. Danke diesmal an Pascalinah! LG Old Nat, der Dino