Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Nummern für Cliparts in 08.00.01 nich einsehbarHallo zusammen ,
ich msste mir das neue Programm 08.00.01 runterladen, da ich einen neuen PC bekommen habe. Nun werden mir bei in einem in Arbeit befindlichem Buch (mit alter Version begonnen) nicht mehr die Nummern für die Cliparts, Masken u. Rahmen angezeigt. Ist das neu, oder nur bei mir so? LG Pascalinah Re: Nummern für Cliparts in 08.00.01 nich einsehbarHallo Pascalinah,
das war kurz nach Erscheinen der Version 8.0.0 schon mal Thema. Tatsächlich sind die Nummern als Unterschrift im Downloadportal verschwunden. Man kann die Nummer nur identifizieren, wenn man im Katalog mit der Maus über das Objekt streicht. Re: Nummern für Cliparts in 08.00.01 nich einsehbarokular hat geschrieben:
Hallo Pascalinah,
siehe:das war kurz nach Erscheinen der Version 8.0.0 schon mal Thema. viewtopic.php?p=195329#p195329 viewtopic.php?p=195332#p195332
Re: Nummern für Cliparts in 08.00.01 nich einsehbarDanke Okular,
das habe ich nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit im Urlaub war. Habe sie jetzt über den Editor einstellen können. LG Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste
|