Versionsnummer: 6.6.1
Beschreibung:
Hallo.
Ich würde gerne die cewe-Fotoapp auf meinem Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S9 FE) nutzen. Leider erkennt die App keinerlei externe Speichermedien. Ich habe es mit externen Festplatten und USB-Sticks probiert, in allen möglichen Formatierungen (exFat, Fat, NTFS). Auch Speicherkarten aus Kameras werden nicht erkannt. Einzig eine Speicherkarte, die aus einem anderen Android-Gerät entnommen wurde, wurde hier erkannt. Android selber hat alle Speichermedien erkannt, und ich hatte Zugriff auf die Dateien. Man könnte jetzt alle Dateien auf das Gerät kopieren, aber das würde ich gerne vermeiden.
Die App selber bietet den Menüpunkt "SD-Karte & USB" an (allerdings mit dem Subtitel: "Speicherkarten und Ordner auf Ihrem Gerät"). Aber dort finde ich nur den internen Speicher, oder eine Android formatierte Speicherkarten.
Kann ich jetzt etwas tun, damit ich mit der App unter Android Zugriff auf externe Medien habe?
Vielen Dank

Vorgehensweise:
1. externe Festplatte an Tablet anschließen oder SD-Karte (aus. z.B. Kamera) in Tablet einlegen
2. cewe App öffnen und Fotobuch starten
3. Fotos sollen von Festplatte oder SD-Karte importiert werden - Geräte werden aber nicht angezeigt
Systembeschreibung:
Android 13
Samsung Galaxy Ultra S22
Samsung Galaxy Tab 9 FE