Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: 7.4.O./ 7.4.1. Handelspartner: CEWE Fotoservice 6822 Beschreibung: Hallo zusammen, ich kann in den Versionen 7.4.0./ 7.4.1. beim Download von Hintergründen die Schaltfläche "installierte Objekte ausblenden" nicht finden. Habe ich sie übersehen oder ist sie wirklich verschwunden? Viele Grüße
BuJa2022 Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenSchau mal auf Deinen Screenshot, rechts unterhalb von "Filter". Dort findest Du sie.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenSorry, ich saß auf der Leitung. Dein Screenshot zeigt eine ältere Version als 741?
In der neuesten kann ich diese Schaltfläche leider auch nicht mehr finden. Bei Cliparts fehlt sie ebenfalls. Liebe Grüße
Spica Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenspica hat geschrieben:
Sorry, ich saß auf der Leitung. Dein Screenshot zeigt eine ältere Version als 741?
Danke für dein Feed-back.In der neuesten kann ich diese Schaltfläche leider auch nicht mehr finden. Bei Cliparts fehlt sie ebenfalls. Screenshot war ältere Version, ab 7.4.1. ist diese Funktion anscheinend verschwunden. Viele Grüße
BuJa2022 Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenLiebe CEWE Teilnehmer des Forums,
anscheinend ist wieder mal eine für mich wichtige und sinnvolle Funktion verschwunden. Ich bitte daher um Beantwortung folgender Fragen von Seiten CEWE: a) Ist die Funktion wirklich verschwunden oder haben sie spica und ich übersehen? b) Falls sie nicht mehr existiert bitte ich um Mitteilung der Gründe hierfür und warum diese für mich wichtige Änderung von CEWE nicht kommuniziert wurde. Vielen Dank Viele Grüße
BuJa2022 Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenBuJa2022 hat geschrieben:
a) Ist die Funktion wirklich verschwunden oder haben sie spica und ich übersehen?
Hallo Buja2022, b) Falls sie nicht mehr existiert bitte ich um Mitteilung der Gründe hierfür und warum diese für mich wichtige Änderung von CEWE nicht kommuniziert wurde. das stimmt, eigentlich war beabsichtigt, dass die Funktion nur bei den Kalendern "abgestellt" wird. Dies soll also wieder geändert werden. Herzliche Grüße, Katharine Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenKatharine hat geschrieben:
Hallo Buja2022,
Hallo Katharine,das stimmt, eigentlich war beabsichtigt, dass die Funktion nur bei den Kalendern "abgestellt" wird. Dies soll also wieder geändert werden. Herzliche Grüße, Katharine danke für die schnelle Antwort. Jetzt wissen wir Bescheid! Ich bin sehr froh dass diese Funktion bei der großen Menge an Objekten wieder eingeführt wird! Danke und Viele Grüße
BuJa2022 Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenBuja2022 sei Dank ist der Fehler entdeckt und nun in der Version 7.4.2 behoben worden
![]() Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenokular hat geschrieben:
Buja2022 sei Dank ist der Fehler entdeckt und nun in der Version 7.4.2 behoben worden
Hallo zusammen,![]() habe jetzt erst die Zeit gefunden die 7.4.2. herunter zu laden. Und es hat gleich geklappt, die richtige Version ist gleich auf dem Rechner gelandet. Ich freue mich sehr dass wir diese m.E. wichtige Funktion wieder haben. Vielen Dank! Viele Grüße
BuJa2022
Re: 740/ 741: Schaltfläche installierte Objekte ausblendenHallo zusammen.
Gerne auch noch einmal offiziell von unserer Seite: In der neuen Version 7.4.2 funktioniert das Ausblenden wieder! ![]() Liebe Grüße Michael Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste
|