Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! V741 / Ansicht Fotobuch PapierauswahlBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 741 Handelspartner: 5897 Beschreibung: Ich weiß, es ist ein Luxusproblem, aber dennoch die Bitte, die Ansicht für die Auswahl des Papiers wieder so anzupassen, dass auch die Layflat-Varianten ohne scrollen sofort sichtbar sind. Ich arbeite mit einem 16:9 Bildschirm am Laptop ohne Maus. Die zusätzlichen Handgriffe für die Nutzung des Scrollbalkens würde ich mir einfach gern sparen, vor allem, da es genug Platz gibt, um die Fotopapiere weiter nach oben zu holen. Vielen Dank. Liebe Grüße
Spica Re: V741 / Ansicht Fotobuch PapierauswahlHallo spica,
ich habe den Wunsch einmal weitergegeben ![]() Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste
|