Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlosBetriebssystem: Windows
Handelspartner: CEWE Beschreibung: Mehrfach wurde die Software beim Drücken der Funktion "Rückgängig" einfach ohne weiteren Kommentar beendet. Nach einigem Hin und Her kam ich drauf, dass es wohl nur bei zuvor kopierten Textfeldern auftritt und manchmal erst nach 2x "Rückgängig". Das lässt eigentlich kaum Spielraum mit kopierten Seiten zu arbeiten. Ein Textfeld in der Kopie löschen - schon ist u.U. die Software weg. Liebe Grüße phili Systembeschreibung: Win10 64 Bit Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlosHallo phili,
ich habe gerade mit einem Kollegen darüber gesprochen, da wir den Absturz nachstellen können. Die Kollegen aus der Entwicklung sind informiert und kümmern sich sicherlich bald darum. Vielen Dank fürs Melden! Liebe Grüße
Jessica Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlosHallo phili,
ich habe gute Neuigkeiten ![]() Meine Kollegen konnten den Fehler schnell ausfindig machen und haben ihn behoben. In der nächsten Version wird der Fehler nicht mehr vorhanden sein. Liebe Grüße
Jessica Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlosSuper!
Vielen Dank! Liebe Grüße phili Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste
|