Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielKann man natürlich wenn wir irgendwo Räder herkriegen und außerdem ist es immer noch verdammt dunkel hier!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Licht wäre super.", kommentierte Zeno frech, bevor er die Hufe ausstreckte und sich für ein kleines Nickerchen zurecht kuschelte...
Gute Nacht. Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Meine Lieben" ruft Xenia aus der Dunkelheit, "es werde endlich wieder Licht, ich habe den Störenfried gefunden!"
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielNanu, wer ist das denn? ruft Hexana ganz hinten aua der dunklen Ecke.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Otifantia miserabilis hat an den Kabeln geknabbert" ruft Xenia zurück.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielPotzblitz! Das ging aber schnell.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Quatsche jetzt nicht rum, besorge lieber Isolierband, damit wir die Kabel reparieren können und endlich wieder Licht bekommen."
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielRück mal ein Stückchen,sonst hatte ich nicht mit in die Zeitmaschine
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielSo so, du bist wohl zu dick
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielTatsächlich, das habe ich ganz vergessen.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielUeber das ganze Gequatsche von wegen Zeitmaschine hat sich Hexana nicht geschert und endlich die kaputten Kabel repariert und siehe da: Es ward Licht.
Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Vielleicht war es doch keine so gute Idee ausgerechnet einen Abenteuerurlaub in der Weihnachtswerkstatt im Land CEWE zu buchen", überlegte Sylke und hieb auf den grünen Knopf, der die Fotobuch-Druckmaschine wieder in Gang setzte.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtliche Melodien erklangen, als sich die Maschine wieder in Bewegung setzte.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Xanadu war auch eine der Optionen gewesen, die ihr das Reisebüro angeboten hatte" sinnierte sie weiter, derweil unter Fauchen, Zischen und Dampfen die Fotobuch-Druckmaschine nun unter Höchstlast lief und sich deren Arbeitsgeräusch mit den Adventsklängen zu einer eigentümlichen Kakofonie vermischte.