Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielEchten Freunden ist es egal, ob du Übergewicht oder Untergewicht hast.
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielIch nehme an Silvester die ganze Summe von meinem Mut zusammen und nehme mir nix vor.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWenn ich bei der Arbeit Staub aufwirble, belohne ich mich hinterher mit Schokolade.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMit der Reise an den Nil erfüllt sich Fred einen Kindheits-Traum
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielPu, der Bär, singt am liebsten im Frost sein Lieblingslied.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Erle hat mit viel Kraft ihr Untergewicht überwunden.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielLiebling, ich hab dir grad die Sterne vom Himmel geholt, krieg ich jetzt die Schokolade?
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielVon Hitzewelle, Sommersonne
träume ich hier voller Wonne. Doch nix da, es ist Winterzeit, voll Frost und Schnee… und Gemütlichkeit. Liebe Grüße
Spica
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSo ein bisschen Übergewicht ist kein Drama - ein Esel, der ein solches daraus macht.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielFred rechnet die Summe aus, die der Rost wiegt.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielEin Pubertier kann mit Schokolade und Liebe zu einem schnurrenden Kätzchen werden.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Stimmung sinkt, wenn Schwiegermutter ihr Lieblingslied singt
Liebe Grüße
Yorck
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielKraft und Mut bringt meistens auchErfolg.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|