Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSonne macht aus meinem Untergewicht Staub - ich nehme weiter ab.
LG Old Nat, der Dino
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSpätestens Ostern hat sich das Trauma vom Übergewicht erledigt.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUlla singt ihr Lieblingslied und bringt uns damit in eine wunderbare Stimmung.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMagie ist, wenn Schokolade zu Untergewicht führt
Liebe Grüße
Yorck Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielElses Freund schenkt ihr Stunden voller Poesie
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielAn Weihnachten glänzt der Schnee wie Sternenstaub
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielEs ist kein Drama, wenn im Theater die Mutter fehlt.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielOb Ostern oder Weihnachten, ohne Pubertier macht das Ganze nur halb soviel Stress, ach nee, ich meine: Spaß.
liebe Grüße
Josefia
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielLIEBE ELSE, ich wünsche dir fröhliche WEIHNACHTEN!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Stimmung steigt, wenn die Hitzewelle erfolgreich vorbeigeht.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUTE sucht GLÜCK in der LIEBE
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDer Sternenstaub weiß an Ostern vor lauter Langeweile nichts mit sich anzufangen.
Lieber Gruß, pitty