Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben:
Ein bisschen Kraft braucht man schon, um die Schwiegermutter vom Regal mit der Schokolade wegzukriegen
Mein bisheriger Favorit !Gruß DSL-schnell
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielFred kommt mit seiner Familie und bringt Freunde mit.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Familie singt Weihnachten immer ihr Lieblingslied, und nicht nur eines.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachten kocht Mutter für die Familie.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSilvester kochen Freunde für Mutter.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUllas Gewicht ist zu Ostern wieder normal.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDas Tier, das zu Ostern die Schokolade bringt, ist der Hase.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielAli und Else haben sich angesagt, na hoffentlich gibt das keinen Stress
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSie kommen aus Werl und bringen ihr Pubertier mit, das leider keinen Sinn hat für Poesie.
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWas braucht es mehr an Weihnachten, alsFamilie, Freunde und gutes Essen?
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielBei der Arbeit am Fotobuch vergeß ich schon mal Raum und Zeit.
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielNur keine Eile, wir haben noch Zeit bis Weihnachten
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielArbeit am Fotobuch kostet Zeit und muss noch bis Weihnachten fertig sein!
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Nacht ist lang, die Familie schläft und Schokolade hält wach.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMein LIEBLINGSLIED von John Spillane und POESIE von Robert FROST bringen mich auch ohne SCHNEE in STIMMUNG für WEIHNACHTEN.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|