präsentiert eine lustige Idee, die gerade in diesen Zeiten evtl. zum Nachahmen einläd.
Ich muss doch gleich mal in meinen Archiven wühlen ....

Viel Spaß beim Wühlen in deinen Fotos!

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDSL-schnell hat geschrieben:
Das Buch Foto-Memory
Eine wirklich wizige und schöne Idee!präsentiert eine lustige Idee, die gerade in diesen Zeiten evtl. zum Nachahmen einläd. Ich muss doch gleich mal in meinen Archiven wühlen .... ![]() Viel Spaß beim Wühlen in deinen Fotos! ![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHallo zusammen,
Grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung und so habe ich für 2021 diese Farbe gewählt. Wir wünschen uns doch alle wieder etwas Normalität zurück. Startseite ist auf dem aktuellen Stand ![]() Sylke
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDie ruhige Gestaltung dieses Buches gefällt mir außerordentlich gut.
BRITISCHE INSELN - Unsere Highlights
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDas letzte Mal fand 2019 der Karneval in Venedig statt, hier ein wunderschön gestaltetes Buch über dieses Ereignis im aktuellen Wettbewerb.
Carnevale di Venezia Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsMir gefällt dieses Buch über die Bretagne so gut. Ich könnte es mir wieder und wieder anschauen
![]() BRETAGNE 2017 Neuauflage Ich kann den Link leider nicht so überschreiben, wie es die anderen gemacht haben. Bin schon froh, dass ich den Link eingefügt bekommen habe. Liebe Grüße
narzisse Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsnarzisse hat geschrieben:
Mir gefällt dieses Buch über die Bretagne so gut. Ich könnte es mir wieder und wieder anschauen
Hallo narzisse,![]() https://www.cewe-community.com/global/e ... lage-62673 Ich kann den Link leider nicht so überschreiben, wie es die anderen gemacht haben. Bin schon froh, dass ich den Link eingefügt bekommen habe. wenn du einen entsprechenden Beitrag mit einem aussagekräftigen link zitierst, kannst du sehen, wlecher Code für die Zitiertechnik verwendet wird. Code:Alles auswählen
Bretagne 2017 Damit der link auch nach der Forumsumstellung grün angezeigt wird, hat Traumfänger dem Text zusätzlich noch einen Farbwert zugeordnet. Das wird demnächst vielleicht wieder automatisch erfolgen.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsoder schau mal hier:
ofs/viewtopic.php?f=120&t=13564&p=14317 ... nk#p143171 Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAlso ich komme am besten mit dem Tipp von Josefia zurecht.
viewtopic.php?f=122&t=13564#p143169 Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsUnser Blick auf Lanzarote 2020
Ein neues, traumhaftes Werk von uweber über meine Lieblingsinsel Lanzarote Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsLiebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsSchmidti hat geschrieben: Auch ich habe ein zauberhaftes Jahrbuch gefunden:
Doppelt hält besser.https://www.cewe-community.com/global/e ... 2019-63000 Schau mal oben, wie man einen Link generiert! Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsspica hat geschrieben:
Hallo spica!Das Buch gefällt mir auch sehr. Weißt du, wie die verwendete große Schrift heißt? LG Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsBroadway. Es steht in den Kommentaren zum Buch.
Liebe Grüße
narzisse Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|