Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier ist ein sehr schönes Buch im Scrapbook-Stil von @Weltenbummler
![]() Weiß jemand, wo man die "aufrecht stehenden Klammern" auf Seite 20/21 findet, die rechts und links auf dem breiten Bild platziert sind? Ich suche mir schon wieder einen Wolf, leider ohne Ergebnis ![]() Äthiopien- Unterwegs im Süden 2019 PS: Entweder habe ich heute etwas an den Augen oder es liegt an der späten Stunde ![]() Ich habe keine Schaltfläche "URL " mehr, um den Link in "Aethiopien" zu ändern. LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDann helfe ich mal grad aus:
Äthiopien- Unterwegs im Süden 2019 Hier findest du die Heftklammern: Staples liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerurlaubsfan hat geschrieben:
Hier ist ein sehr schönes Buch im Scrapbook-Stil von @Weltenbummler
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Auf vielen Doppelseiten fehlt mir die Harmonie in der Anordnung und Ausrichtung der Fotos. Viele Elemente und Cliparts passen m.E. auch nicht zum Thema und nicht zusammen. Auch der Einsatz vieler Schatten gefällt mir nicht, z.B. wenn das Foto mit einer Fransen-Maske versehen wurde und extra noch einen Schatten hat. Das ist einfach zu viel des Guten. Die Fotos sind fraglos schön, gehen aber durch den Scrapbookstil auf vielen Seiten leider unter.![]() LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDie Miniatur Kalender finde ich beide genial! Würde ich sogar kaufen, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe... Wäre ein schönes Geschenk!
LG Frau Fotolust
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerJosefia hat geschrieben:
Dann helfe ich mal grad aus:
Vielen lieben Dank, @Josefia Äthiopien- Unterwegs im Süden 2019 Hier findest du die Heftklammern: Staples ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerFotolust hat geschrieben:
Die Miniatur Kalender finde ich beide genial! Würde ich sogar kaufen, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe... Wäre ein schönes Geschenk!
Bei den Kommentaren hat der Kalender-Ersteller am 01.11.19 einen Link gepostet, über den man den Kalender bei CEWE bestellen kann LG Frau Fotolust ![]() LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerWas? Oh danke... Werde ich mal schauen...
LG Frau Fotolust
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch finde NewYork sehr schön. Sehr reduziert, aber trotzdem ansprechend...
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo DSL-schnell, mir gefällt das Buch bis auf die völlig unleserlichen Bildunerschriften auch, der Link führt allerdings nicht zum Buch, sondern nur auf die Startseite
![]() LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd auch die Alltagsmenschen haben mein Herz erobert.
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke DSL-schnell für den Tipp mit den Alltagsmenschen.
Das Cover hatte mich irgendwie nicht angesprochen und mit dem Begriff konnte ich auch nichts anfangen. Das ist ja ein wirklich tolles Projekt und in dem FB auch sehr ansprechend präsentiert. Liebe Grüße
Fokussy
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDSL-schnell hat geschrieben:
Ich finde NewYork sehr schön. Sehr reduziert, aber trotzdem ansprechend...
ich kann den Link leider nicht mehr editieren. hier nochmalsNewYork Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerBarbara hat Ihre Arbeitshefte eingestellt.
Wunderbar !! Danke. Mein Arbeitsheft für die kreative Fotobuch-Gestaltung Schriften und Text Seitengestaltung Gruß DSL-schnell