HONG KONG
Inspirierendes frisches Design, tolle Motive.

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsLiebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAb geht´s ins wunderschhöne Naturparadis Brandenburgische Elbtalaue
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsUnd das habe ich noch gefunden:
Einsame Spaziergänge im Lockdown 2020/21 Sehr interessante Fotos mit faszinierendem Blick auf Details und Motive. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin Buch aus dem Wettbewerb. Hier geht es weniger um die Finessen der Fotobuchgestaltung, sondern um ein höchst nachahmenswertes Projekt: die Verwandlung einer normalen Dachterrasse in ein kleines, aber feines naturnahes Paradies. Mich haben die schönen schnörkellos präsentierten Fotos und vor allem die humorvollen Schilderungen sehr angesprochen.
Blumenkästen, Grill und Hängematte ? Da geht noch mehr ...
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHabt Ihr schon die Hundemodels gesehen ?
Wenig Gestaltung aber Top-Fotos ... Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDSL-schnell hat geschrieben:
Wenig Gestaltung aber Top-Fotos ...
Diese minimalistische Gestaltung gefällt mir sehr gut. ![]() Ich verlinke auch noch mal unter der Rubrik Minimalismus. LG Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsWieder ein Buch aus dem Wettbewerb: Ein Fotobuch - laut Autorin ohne Schnick-Schnack - mit traumhaften Fotos: Down under im Südwesten des fünften Kontinents
Wer könnte diesem Anblick widerstehen?
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch finde dieses
Foto- und Reisetagebuch Kuba sehr gelungen. ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsBasilikum hat geschrieben:
Wieder ein Buch aus dem Wettbewerb: Down under im Südwesten des fünften Kontinents
Oh ja, sehr schön. Danke für den TippGruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin sehr erfrischendes Buch zum Thema Home-Office: Eine Spritztour durch 470 Tage
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDie wunderschöne dänische Ostseeinsel Bornholm, festgehalten in einem gelungenen Fotobuch.
Sag ja zu Bornholm
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsSehr harmonisch im Calenberger Land
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch mag die
Tierisch-Blumige Seen-Sucht sehr. Wunderbare Bilder und Gestaltung! Und ich bin begeistert, wie zauberhaft die Gestaltungsidee der "Kreidezeichnung" hier eingesetzt wurde. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsUnd auch
Ein Dankeschön für Mama finde ich sehr schön. Mir gefällt besonders die elegante ansprechende Gestaltung. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|