Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Keine Anzeige von KundenbeispielenGuten Tag,
ich kann plötzlich die Kundenbeispiele nicht mehr ansehen. Sie werden mir zwar angezeigt, aber wenn ich auf ein bestimmtes Buch klicke, - nichts! Ich sehe sie mir über "www.cewe-community.com/global/example" an. Wenn ich es auf cewe.at versuche sehe ich sie zwar, aber leider nicht alle Kommentare. Ist das nur bei mir so? LG inimu
Re: Keine Anzeige von KundenbeispielenHallo inimu,
wir diskutieren das Problem gerade schon hier https://www.cewe-community.com/forum/vi ... a724584519 Gruß DSL-schnell
Re: Keine Anzeige von KundenbeispielenDanke, dann liegt's nicht an meinem PC und es wird bald eine Lösung geben.
Auch von mir allen ein gutes Neues Jahr und viel Freude mit den Fotobüchern, usw. LG inimu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|