Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: Frage10 Kugeln
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageDie Zensur war nur kurzfristig aktiv. Da gesperrte Zahlen das Forum unleserlich machen, hab ich es wieder deaktiviert.
Sylke Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageZehn müssens mindestens sein
LG Katha Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageMindestens 10 Kugeln um sicher zu sein.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageDa ich bei den Kreativaufgaben eh keine Chance habe,
versuche ich es auch mal hier: Ich komme auch immer auf 10 Kugeln Minimum. Ich vermute aber, dass die Sache einen Haken hat... viele Grüße
*Jette Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageLiebe Forenteilnehmer,
dieses Mal eine ganz einfache Frage, ohne Fallstrick oder dergleichen ![]() Lösung: 10 Kugeln Um 3 rote Kugeln zu erhalten, muss sie Anzahl der anderen Farben einrechnen. 3 + 5 + 2 = 10 Gewonnen hat: *Jette Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Eine Mail ist auf dem Weg zu Ihnen. Sylke Re: 13. Dezember | Kategorie: FrageWow, das ist ja eine tolle Überraschung!
Ick freu mir wie Bolle.... ![]() ![]() ![]() Vielen, vielen Dank!! viele Grüße
*Jette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|