Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neues Buch in Arbeit
Benutzeravatar Offline
Pinguin
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2024, 21:16

Re: Neues Buch in Arbeit

Ungelesener Beitragvon Pinguin » 02.05.2024, 12:51

Servus Anika,
mir gefällt die zweite Variante sehr. Bei dem Filmstreifen kann ich nichts damit assoziieren.... was möchtest du denn mit dem Filmstreifen verbinden...?? was hat Florenz mit dem Filmstreifen der etwas über Film gemeinsam? Wenn in der Stadt ein Filmfestival z.B gewesen wäre und du diesen besucht hättest dann JA. Wenn da gerade ein Film gedreht wurde als du die Stadt besucht hast und du bei den Drehtagen dabei gewesen wärst und Bilder darüber gemacht hast und davon berichtest , dann JA ... aber sonst kann man damit nichts verbinden meiner Meinung nach. Ichmag diesen Filmstreifen an sich schon. Ich fotografiere auch analog. Es muss aber zum Thema passen D:roll: D:D
Globetrotter
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 887
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Neues Buch in Arbeit

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 03.05.2024, 13:26

Hallo Globetrotter,
Anikas Buch ist schon lange fertig und auch in den Kundenbeispielen zu sehen: https://www.cewe-community.com/global/e ... 2024-69489
Wenn du den ganzen Thread liest wirst du sehen, dass Anika aufgrund der Mithilfe anderer Mitglieder hier zu einem komplett anderen Titelbild gekommen ist!
LG Zaubermaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron