Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Bitte auch Hilfe beim Cover
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 13.07.2019, 20:47

Vielen Dank nochmal. Ja, man sieht wieder, Geschmäcker sind verschieden.
Jetzt lasse ich es erstmal so und wenn meine Freundin zur Nachkorrektur kommt, dann soll sie noch ihren Senf dazugeben.
Ich habe eh noch ein paar Seiten zu machen, manchmal ist es gut, wenn ein Entwurf eine Woche liegen bleibt.
LG
Monika
Yorck

250 Beiträge
Beiträge: 306
Registriert: 31.01.2012, 17:45

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Yorck » 14.07.2019, 23:45

Hallo Monika, ich habe auch noch einen Vorschlag zu deinem Cover. Was sagst du dazu?
 
Screenshot (233)_s.png
Liebe Grüße
Yorck
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon okular » 15.07.2019, 00:27

Ich find‘s gut :-)
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 15.07.2019, 08:18

Yorck hat geschrieben:
ich habe auch noch einen Vorschlag zu deinem Cover. Was sagst du dazu?
Klasse! Da sieht man mal wieder, was ein andere Blick auf die Dinge bewirken kann, auf die Idee wäre ich sicher selber nicht gekommen. Du hast ja auch mir schon einmal die Augen geöffnet D:D
Bin gespannt welches Cover es nun bei Monika werden wird.
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 15.07.2019, 11:11

Der Vorschlag von Yorck gefällt mir auch hervorragend
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 15.07.2019, 12:13

Yorck hat geschrieben:
Hallo Monika, ich habe auch noch einen Vorschlag zu deinem Cover. Was sagst du dazu?
Vielen Dank für die Mühe. Ja, sieht super aus, ich werde es gleich mal ausprobieren.
Immer wieder toll, wie etwas entsteht, wenn mehrere Leute ihre Meinung sagen und Ideen einbringen.

Habe gestern noch bis spät in die Nacht gebastelt und nun brauche ich eigentlich nur noch die Endkorrektur meiner Freundin, damit zumindest noch ein paar Flüchtigkeitsfehler ausgemerzt werden. Das ist ja auch immer so eine Sache.

Nochmal vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe, dass ich das Buch noch bis Ende der Woche bestellen kann. D:D
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 19.07.2019, 14:53

Liebe Monika,
da ist ja dein neues Buch!
Bilder und Texte faszinieren mich!
Von den drei Büchern deiner Reise ist dieses jedoch, gestaltungstechnisch gesehen, dass was mir am wenigsten gefällt.
Ich kann es aber gar nicht so richtig begründen. Es ist nur so ein Gefühl als wäre dir beim gestalten die Luft ausgegangen und dir hat die Zeit im Nacken gesessen. D:-?
Aber ganz tolle Fotos und von deinem/euren Reisebericht bin ich hin und weg. Was eine tolle, erlebnisreiche Reise! D:winki:
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon spica » 06.08.2019, 12:53

Liebe Monika,

gerade habe ich Dein letztes Werk über Singapur angeschaut und gelesen. Ich bin begeistert, mit welchem Mut und welcher Herzenswärme Ihr beiden "Mädels" in Indochina unterwegs wart. Mit jedem Wort Deiner Tagebücher habe ich mich mitgenommen gefühlt auf Eure große Reise und war "dabei" bei Euren kleinen und großen, immer intensiven Begegnungen und Entdeckungen. Ich bin auch so ein Schreiberling und freue mich immer, wenn andere ebenfalls ihre persönlichen Erlebnisse und Eindrücke festhalten. Das macht Deine Bücher so lebendig und einnehmend.

Ich freue mich schon auf Eure nächste große Tour, weil ich hoffe, dass Du uns anschließend wieder per Fotobuch mitnimmst!
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 06.08.2019, 14:29

spica50 hat geschrieben:
Liebe Monika,

gerade habe ich Dein letztes Werk über Singapur angeschaut und gelesen. Ich bin begeistert, mit welchem Mut und welcher Herzenswärme Ihr beiden "Mädels" in Indochina unterwegs wart. Mit jedem Wort Deiner Tagebücher habe ich mich mitgenommen gefühlt auf Eure große Reise und war "dabei" bei Euren kleinen und großen, immer intensiven Begegnungen und Entdeckungen. Ich bin auch so ein Schreiberling und freue mich immer, wenn andere ebenfalls ihre persönlichen Erlebnisse und Eindrücke festhalten. Das macht Deine Bücher so lebendig und einnehmend.

Ich freue mich schon auf Eure nächste große Tour, weil ich hoffe, dass Du uns anschließend wieder per Fotobuch mitnimmst!
Vielen Dank, liebe Spica, da kommen mir ja fast die Tränen.
Ja, ich schreibe gerne, habe schon in der Schule gerne Aufsätze geschrieben, wenn da die blöde Rechtschreibung nicht gewesen wäre.... Mir gefallen Bücher auch, die ein wenig Persönliches erzählen und Emotionen rüberbringen. Reisen ist doch mehr als Abhaken wo man war. Ich habe es früher schon immer gehasst, wenn auf Ansichtskarten stand "Wetter ist schön und das Essen ist gut" - das ist nicht die Essenz einer Reise.

Drück uns die Daumen, dass wir gesund bleiben, denn wir haben noch so viele Reisen im Kopf. Wohin möchtest du denn gerne mitgenommen werden? Im Oktober gehts erstmal nach Australien, aber mit zwei anderen Mädels. Eine Woche alleine in Sydney, dann nach Melbourne, Camper mieten und zu dritt weiter bis Adelaide. Wird ganz anders, ich bin auch schon gespannt. Ach ist das schön, wenn man in Rente ist und noch gesund genug zum Reisen.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon spica » 06.08.2019, 15:16

Och, ich komme überall hin mit. D:wink:
Nach Australien besonders gern. Das ist mein Lieblingsreiseziel, aber schon soooo lange her. Da war ich noch grün hinter den Ohren... D:lol:

Also egal, ich lese gern von Dir, also bin ich dabei. Und Deine Bilder schaue ich mir natürlich auch gern an, das ist gar keine Frage!
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Bitte auch Hilfe beim Cover

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 07.08.2019, 08:21

Gruß DSL-schnell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste