Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5469
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon spica » 11.05.2024, 15:44

Schön, dass Dein Buch inzwischen online ist. Betrachten kann ich es leider erst später, da ich momentan nur schwaches Netz habe, das für die Anzeige der Bücher nicht ausreicht. :/
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

100 Beiträge
Beiträge: 113
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 13.05.2024, 10:49

Hallo in die Runde,

Ihr findet das tolle CEWE Fotobuch von Asiafan hier

Anika hat das mit den fehlerhaften Gutscheinen in den Kundenbeispielen auf dem Schirm und lässt bereits neue Gutscheine anfertigen. Ihr werdet bestimmt in Kürze neue Gutscheine zugesendet bekommen.
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1346
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 16.05.2024, 13:56

urlaubsfan hat geschrieben:
Hallo Asiafan,
ich habe mir gerade dein Buch angesehen, es ist dir wirklich sehr gut gelungen, schöne Bilder und tolle Gestaltung D:winki:
Deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Genesung und dass ihr noch viele schöne Reisen unternehmen könnt! Gesundheit ist das Wichtigste.

Vieles in deinem Buch habe ich wiedererkannt, ich habe ja kürzlich auch eine Orient-Kreuzfahrt gemacht. Muss man einfach mal gesehen haben D:D
Besonders schön fand ich den Oman, eine wunderschöne Landschaft D:inlove:
Wir waren auch ganz oben im Norden, in Khasab, sehr ursprünglich und wirklich traumhaft.
Hallo Urlaubsfan,
schön, dass Dir das FB gefällt und du vieles wieder erkannt hast. Bei den vielen Fotos war es eine echte Herausforderung.
Der Oman hat uns auch sehr gut gefallen. In Muscat hatten wir ursprünglich auch eine Wanderung mit durchschimmen eines Sees geplant, was durch den Gesundheitszustand meines Mannes dann ins Wasser gefallen ist. Aber auch so konnten wir einen guten Einblick von diesem Land gewinnen. Besonders gut hat mir gefallen, dass im Oman bisher keine Hochhäuser gebaut werden.
Schade, dass dein FB nicht online ist. Vielleicht könntest Du ja mal ein paar Seiten hier einstellen. Nur so ein Vorschlag. Es ist doch immer interessant, wie andere User ihre Seiten gestalten.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1346
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 16.05.2024, 14:03

Vielen Dank erst einmal an alle für die Genesungswünsche an meinen Mann. Manchmal muss man halt etwas kürzer treten.

spica hat geschrieben:
Schön, dass Dein Buch inzwischen online ist. Betrachten kann ich es leider erst später, da ich momentan nur schwaches Netz habe, das für die Anzeige der Bücher nicht ausreicht. :/
Danke Spica, für Dein Interesse. Es läuft ja nicht davon und ist auch nach deinem Urlaub noch bei den Kundenbeispielen. Ich freue mich auch später noch auf Dein Feedback.
Bin ganz gespannt.

NeleHonig hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
Anika hat das mit den fehlerhaften Gutscheinen in den Kundenbeispielen auf dem Schirm und lässt bereits neue Gutscheine anfertigen. Ihr werdet bestimmt in Kürze neue Gutscheine zugesendet bekommen.
Ihr findet das tolle CEWE Fotobuch von Asiafan hier
Danke Nele, auch Dir herzlichen Dank für dein Interesse und das Lob und dass Du dich wegen den Gutscheinen gekümmert hast.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge
Beiträge: 1016
Registriert: 11.01.2014, 16:54

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon Frauke » 16.05.2024, 20:41

Du hast in einem anderen Thread geschrieben:
Asiafan hat geschrieben:
Danke Spica.
ich weiß doch, dass ich Probleme mit den Augen habe.
Da frage ich mich jetzt schon, warum ich dann auch noch ein für mich so kompliziertes Layout verwende. Und dies mindestens 24mal
Und mich dann auch noch verrechnet.

Deine Einleitungsseiten mir den 4 Viertelkreisen, der Infoleiste und den Tagebuchaufzeichnungen (ich bin mit Lesen noch nicht ganz fertig) sind einfach nur der Hammer D:winki: D:winki: D:winki:
Der Spagat zwischen den großflächigen Fotos und den kompakteren Seiten mit mehreren kleinen Fotos ist dir sehr gut gelungen.

Schade, dass ihr die Felsenstadt Petra in Jordanien nicht anlaufen konntet. Deinen Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Frauke
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3224
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 16.05.2024, 21:28

Asiafan hat geschrieben:
Hallo Urlaubsfan,
schön, dass Dir das FB gefällt und du vieles wieder erkannt hast. Bei den vielen Fotos war es eine echte Herausforderung.
Der Oman hat uns auch sehr gut gefallen. In Muscat hatten wir ursprünglich auch eine Wanderung mit durchschimmen eines Sees geplant, was durch den Gesundheitszustand meines Mannes dann ins Wasser gefallen ist. Aber auch so konnten wir einen guten Einblick von diesem Land gewinnen. Besonders gut hat mir gefallen, dass im Oman bisher keine Hochhäuser gebaut werden.
Schade, dass dein FB nicht online ist. Vielleicht könntest Du ja mal ein paar Seiten hier einstellen. Nur so ein Vorschlag. Es ist doch immer interessant, wie andere User ihre Seiten gestalten.
Hallo Asiafan,
ja gerne, ich stelle mal ein paar Seiten ein, Gesichter habe ich unkenntlich gemacht. Einiges kommt dir sicher auch bekannt vor D:)
Dateianhänge
Orient.JPG
Orient1.JPG
Orient2.JPG
Orient3.JPG
Orient4.JPG
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5469
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon spica » 17.05.2024, 09:13

Asiafan hat geschrieben:
... Es läuft ja nicht davon und ist auch nach deinem Urlaub noch bei den Kundenbeispielen.
Ach Urlaub wäre schön. Momentan sind es Probleme mit meinem Anbieter, die mein Netz so instabil machen. Ist hoffentlich bald gelöst.

Ich habe zwischenzeitlich schon mal unterwegs mit dem Handy in Deinem Buch geblättert. Was ich da schon sehen konnte, gefällt mir gut. D:winki: Lesen und genauer betrachten möchte ich dann aber später am großen Bildschirm. D:)
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1346
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues Projekt: Kreuzfahrt von Hamburg in den Orient

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 17.05.2024, 12:07

Frauke hat geschrieben:
Du hast in einem anderen Thread geschrieben:

Deine Einleitungsseiten mir den 4 Viertelkreisen, der Infoleiste und den Tagebuchaufzeichnungen (ich bin mit Lesen noch nicht ganz fertig) sind einfach nur der Hammer D:winki: D:winki: D:winki:
Der Spagat zwischen den großflächigen Fotos und den kompakteren Seiten mit mehreren kleinen Fotos ist dir sehr gut gelungen.

Schade, dass ihr die Felsenstadt Petra in Jordanien nicht anlaufen konntet. Deinen Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung!
Ja durch die Felsenstadt wären wir gerne gewandert. Mein Mann saß aber zu diesem Zeitpunkt noch im Rollstuhl. Wäre dann für ihn ehe nicht machbar gewesen. Danke Frauke für deine positive Bemerkung und die Genesungswünsche. D:lol:
Liebe Grüße Asiafan D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste