Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Effekte mit der CEWE-Fotoschau (myphoto)Nicht immer muss man ein externes Bildbearbeitungsprogramm benutzen, um Fotoeffekte zu erzielen. Auch mit der CEWE-Fotoschau bekommt man nette Spielereien hin.
Für mein Beispiel habe ich ein Foto mit der Fotoschau geöffnet, in Schwarz-weiß umgewandelt und ins Fotobuch eingefügt. Das Bild habe ich dann nochmal im Original ins Buch eingefügt und passend verschoben. Mit der + Taste kann man das Bild passgenau platzieren. Dann die beiden Bilder mit Rahmen und Schatten versehen und fertig Habt ihr auch Beispiele?
LG
Urlaubsfan Re: Effekte mit der CEWE-Fotoschau (myphoto)Hallo urlaubsfan,
tolles Beispiel |:D Sylke
Re: Effekte mit der CEWE-Fotoschau (myphoto)Urlaubsfan, dein nettes beispiel hat mich animiert auch mit ein paar cewe-fotoschau-effekten herumzuspielen.
Hier habe ich die Säulen vom Theseustempel umgefärbt:
Interessant ist, dass das Spiegeln auch nur auf einen Ausschnitt des Fotos angewendet werden könnte. Re: Effekte mit der CEWE-Fotoschau (myphoto)Hallo grasmuecke,
deine Beispiele sind super. Was man für tolle Ideen in den späten Abendstunden oder frühen Morgenstunden Hallo Urlaubsfan, das finde ich auch für eine gute Idee. wünsche euch allen einen schönen Tag.
Re: Effekte mit der CEWE-Fotoschau (myphoto)teide12 hat geschrieben: ... kurz gesagt mitten in der Nacht haben kann. Da wollte ich nur die Nachtfotos "zeitgemäß" einsetzen :-)Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||