Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Welche Schrift ist das?Hallo zusammen,
in den letzten Fotobüchern wurde oft eine Schriftart verwendet (siehe Dateianhang), die mir sehr gut gefällt. Ich finde sie jedoch nicht in den cewe Schriftarten und auch nicht im Internet, z.B. bei dafont.de, etc. Im Buch von Majab17 "Sankt Peter Ording" wurde erwähnt, dass es "Autobiographie" sein sollte. Ich hab das leider nicht gefunden. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüße salu
Re: Welche Schrift ist das?Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Welche Schrift ist das?Vielen lieben Dank, Silber-Distel.
Wenn ich die Schrift installiere, erscheint sie bei mir als "Amostely Signature". Deshalb habe ich sie nicht gefunden. Aber jetzt hab ich sie Liebe Grüße salu
Re: Welche Schrift ist das?Schön, dass es geklappt hat. Mir gefällt sie auch recht gut, habe sie bei mir auch installiert.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Welche Schrift ist das?Salu hat geschrieben:
Vielen lieben Dank, Silber-Distel.
Bei mir wird als Name "Alacarte Signature" angezeigt .... Wenn ich die Schrift installiere, erscheint sie bei mir als "Amostely Signature". Deshalb habe ich sie nicht gefunden. Aber jetzt hab ich sie Liebe Grüße salu Viele Grüße CSSky
Re: Welche Schrift ist das?ja, bei mir auch, aber es ist wohl die gesuchte Schrift.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
||||