Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
"I Love You" Schriftzug aus den Cliparts
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

"I Love You" Schriftzug aus den Cliparts

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 26.08.2020, 05:23

Schriftzüge aus den Cliparts sind ein einfaches Design Tool, um eine CEWE FOTOBUCH Seite etwas aufzupeppen.
 
Seite.JPG
In diesem Beispiel habe ich einen Schriftzug mit dem Text "I Love You" gefunden (Objektnummer: 134082).
 
Schriftzug.JPG
Das Herz aus dem Schriftzug passt vom Stil gut zu diesem Rahmen (Objektnummer: 127207).
 
Rahmen.JPG
Per Doppelklick auf den Rahmen und den Schriftzug lassen sich die Farben beliebig anpassen.
 
Rahmen anpassen.JPG
Für den Hintergrund habe ich dieses mehrfarbige Design ausgesucht (Objektnummer: 6189).
 
Hintergrund.JPG
Viele Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
cracde

500 Beiträge
Beiträge: 530
Registriert: 23.08.2016, 22:07

Re: "I Love You" Schriftzug aus den Cliparts

Ungelesener Beitragvon cracde » 26.08.2020, 20:35

SORRY, aber ich finde es leider gar nicht schön, dass das "I" ("ich") vollkommen "unenglisch" klein geschrieben ist. D:frown: Kann das nicht richtig geschrieben werden?
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: "I Love You" Schriftzug aus den Cliparts

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 05.09.2020, 04:17

cracde hat geschrieben:
SORRY, aber ich finde es leider gar nicht schön, dass das "I" ("ich") vollkommen "unenglisch" klein geschrieben ist. D:frown: Kann das nicht richtig geschrieben werden?
Ich denke Sie haben einen Punkt. Ich werde an das Design Team eine Anfrage weitergeben, die eine Anpassung vorschlägt.

Viele Grüße,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste