Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Wäscheklammr auf Leine!
lillyundmia
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2017, 23:00

Wäscheklammr auf Leine!

Ungelesener Beitragvon lillyundmia » 29.11.2019, 18:27

Sorry wenn ich da ein eigenes Thema aufmache, aber ich habe im Forum mit der Suche nichts gefunden.
Ich habe in der Cewe Software keine entsprechenden Cliparts gefunden und auch im I-Net nur Cliparts die kostenpflichtig sind, oder mit Hintergrund und nicht als Png. Kann mir da jemand weiterhelfen? Egal ob bunte Wäscheklammern oder welche aus Holz die auf einer Leine angemacht sind und man die eigenen Fotos aufhängen kann. Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

LG lillyundmia
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5415
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Wäscheklammr auf Leine!

Ungelesener Beitragvon spica » 29.11.2019, 18:44

Schau mal hier:
https://www.pixelscrapper.com/search/all/clothespins
Um auf dieser Seite etwas herunter zu laden, musst Du Dich registrieren. Dann sind 5 Downloads pro Tag kostenlos.

Alternativ sollte die Suche nach "clothespins" und PNG im Netz erfolgreich sein.

Phili hat in ihrer Scrapbook-Fibel auch weitere interessante Download-Portale zusammen gestellt.
Gruß
Spica
Andrea Hänsel
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2016, 20:03

Re: Wäscheklammr auf Leine!

Ungelesener Beitragvon Andrea Hänsel » 29.11.2019, 18:51

Hallo lillyundmia!
Bei cleanpng gibst du Clothespin ein und du bekommst ein paar transparente Cliparts zum Thema Klammer (auch mit Leine) kostenlos.
Schau einfach mal rein oder probiere ähnliche Suchbegriffe (geht aber nur englisch).
Ich hoffe, dass etwas Passendes dabei ist.
Einen schönen 1. Advent
wünscht Andrea!
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Wäscheklammr auf Leine!

Ungelesener Beitragvon Josefia » 29.11.2019, 21:12

Andrea Hänsel hat geschrieben:
Bei cleanpng gibst du Clothespin ein und du bekommst ein paar transparente Cliparts zum Thema Klammer (auch mit Leine) kostenlos.
Hallo lillyundmia,
bei cleanpng musst du sehr aufpassen. Ich habe gleich im allerersten Anlauf ein Bild erwischt, dass noch Wasserzeichen-Reste eines kostenpflichtigen Anbieters drauf hatte D:frown:
liebe Grüße
Josefia
lillyundmia
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2017, 23:00

Re: Wäscheklammr auf Leine!

Ungelesener Beitragvon lillyundmia » 04.12.2019, 13:12

Vielen lieben Dank allen die mir so rasch weitergeholfen haben.

D A N K E !!!!!!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste