Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Für Interessierte: Meine Anleitungshefte
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon pitty » 25.12.2017, 15:24

Liebe Josefia,

vielen Dank für die sehr anschauliche Zusammenstellung und das uneigennützige Zeigen Deiner kreativen Ideen.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
cracde

500 Beiträge
Beiträge: 530
Registriert: 23.08.2016, 22:07

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon cracde » 25.12.2017, 17:37

Ganz herzlichen Dank für die großzügige Zurverfügungstellung so vieler schöner Ideen! Bei so viel neuem Input muss es dann doch auch bei meinem Ligurienbuch wieder vorangehen! C:winki:
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Mara90
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2017, 12:54
Gliedstaat: Deutschland

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Mara90 » 02.01.2018, 11:32

Liebe Josefia,

deine beiden Bücher sind der Hammer. Richtig schön gestaltet. Ganz tolle Idee, ich würde sie sofort kaufen, vorallem das mit den Schriften.
Ganz großes Kompliment.
Ich freu mich schon auf weitere Anregungen und Ideen von dir.

Liebe Grüße
Mara
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 02.01.2018, 14:06

Josefia hat geschrieben:
Ich bin an anderer Stelle gefragt worden nach einem Link zu meinen Anleitungs-Heften, in denen ich Ideen, Muster und Anleitungen, die ich für das Forum geschrieben habe, gesammelt habe.
Zur Zeit will ich diese Hefte nicht in der Community veröffentlichen, aber ich stelle für euch hier die Links zur Online-Ansicht bei dm ein.
...
Viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über eure Beiträge.
Liebe Josefia,
tolle Hefte, vielen Dank. Ich wüsste gerne, ob die Hefte unter den Links dauerhaft anzusehen sind oder ob sie dort nach ein paar Wochen oder Monaten verschwinden.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Josefia » 03.01.2018, 11:24

Traumfänger hat geschrieben:
Ich wüsste gerne, ob die Hefte unter den Links dauerhaft anzusehen sind oder ob sie dort nach ein paar Wochen oder Monaten verschwinden.
Das weiß ich auch nicht. Bisher sind auch ältere Fotobücher, für die ich einen Link generiert habe, noch in meiner Galerie bei dm, obwohl dort steht, dass sie nach 6 Wochen gelöscht werden.
Hoffen wir einfach, dass sie bleiben D:)
liebe Grüße
Josefia
Pingi1977*

100 Beiträge
Beiträge: 108
Registriert: 03.03.2014, 15:29

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Pingi1977* » 03.01.2018, 22:47

Hallo, auch von mir vielen lieben Dank!
geepping

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 15.01.2013, 12:26

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon geepping » 16.01.2018, 18:02

Josefia hat geschrieben:

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über eure Beiträge.
Liebe Josefia,

den Spaß beim schnellen ersten Durchblättern Deiner Gestaltunganleitung hatte ich schon.

Der Beitrag hier ist aber einem anderen Umstand geschuldet, nämich dem, dass ich Dir den höchsten Respekt zollen möchte, für die Mühe die Du Dir gemacht hast, und - ganz entscheidend - der Tatsache, dass Du uns an den Anleitungen teilhaben lässt und sie uns zur Verfügung stellst. Auch wenn dies in dem 'begrenzten Raum' dieses Forums geschieht, ist es doch eine Form des Altruismus, der ganz gewiss immer seltener anzutreffen ist, und der umso höher eingeschätzt werden muss.

In dem Sinne also ein herzliches Dankeschön, verbunden mit einer virtuellen tiefen Verbeugung von mir.

Viele Grüße
Gerhard
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 16.01.2018, 20:11

geepping hat geschrieben:
Auch wenn dies in dem 'begrenzten Raum' dieses Forums geschieht, ist es doch eine Form des Altruismus, der ganz gewiss immer seltener ist, und der umso höher eingeschätzt werden muss.
Das sehe ich genauso wie Gerhard.

Das Besondere aus meiner Sicht ist, dass es in diesem Forum mehrere so großzügige "Spender" gibt. Mir fallen einige ein, aber ich will sie nicht namentlich nennen, weil ich befürchte jemanden zu vergessen.

Was mir über die Jahre auch aufgefallen ist, ist dass die Gestaltungen insgesamt immer ausgefeilter und schöner werden. Und ich denke, das hat auch damit zu tun, dass hier zumeist im Sinne des Miteinander gehandelt wird und sich nicht jeder in seinem Turm einschließt und die Einsamkeit der Isolation durch Hinhacken auf andere abreagiert.

So. Genug philosophiert für heute D:wink:
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 16.01.2018, 20:36

Ich kann leider kein Sternchen vergeben - bei mir gibt`s nur "Beitrag melden" oder "zitieren" ..... D:frown: D:frown: D:frown: D:frown:
Aber ich kann mir ja helfen D:D
***** !
Liebe Grüße in die Runde
Schmidti
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 16.01.2018, 21:49

Hallo Schmidti, siehst du bei gar keinem Beitrag das Sternchen? Ich sehe bei Josefias Beitrag ein Sternchen. Bei deinem eigenen Beitrag solltest du kein Sternchen sehen; es ist nicht vorgesehen, die eigenen Beiträge zu bewerten.
 
Sterne.JPG
Es wär schon gut, wenn Josefia die "echten" Sterne bekommt. Sie freut sich sicher auch über die selbstgemachten, aber die echten nützen wahrscheinlich mehr. Bei den echten kannst du sie sogar im Doppelpack vergeben.
geepping

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 15.01.2013, 12:26

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon geepping » 17.01.2018, 08:25

grasmuecke hat geschrieben:
Es wär schon gut, wenn Josefia die "echten" Sterne bekommt.
Das ist das Mindeste, was man als derart großzügiger User zurückgeben kann; und es gibt wenig, was man gerner tut. D:wink:

Viele Grüße
Gerhard
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 17.01.2018, 13:34

grasmuecke hat geschrieben:
Hallo Schmidti, siehst du bei gar keinem Beitrag das Sternchen? Ich sehe bei Josefias Beitrag ein Sternchen. Bei deinem eigenen Beitrag solltest du kein Sternchen sehen; es ist nicht vorgesehen, die eigenen Beiträge zu bewerten.
Sterne.JPG
Es wär schon gut, wenn Josefia die "echten" Sterne bekommt. Sie freut sich sicher auch über die selbstgemachten, aber die echten nützen wahrscheinlich mehr. Bei den echten kannst du sie sogar im Doppelpack vergeben.
Leider nein - bei mir erscheint nirgendwo ein Sternchen. Auch nicht bei anderen Beiträgen oder Usern .....
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.01.2018, 13:59

Diesen Stern sieht man erst wenn man eingeloggt ist. Bewerten kann man ab 10 Beiträgen, die du ja schon hast. Vielleicht kann sich das Sylke mal ansehen.
Dateianhänge
17-01-_2018_13-53-28.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 17.01.2018, 15:27

Rotuma hat geschrieben:
Diesen Stern sieht man erst wenn man eingeloggt ist. Bewerten kann man ab 10 Beiträgen, die du ja schon hast. Vielleicht kann sich das Sylke mal ansehen.
Hi Rotuma -
Danke!
Ich habe mich jetzt abgemeldet und nochmal eingeloggt - leider immer noch nix D:frown:
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon okular » 17.01.2018, 16:22

Schmidti hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt abgemeldet und nochmal eingeloggt - leider immer noch nix D:frown:
Hallo Schmidti,
möglicherweise muss noch folgende Voraussetzung erfüllt sein:
In den persönlichen Einstellungen zulassen, dass man selbst auch bewertet werden kann.
 
Bewertungsoption.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste