Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fragen zu Kundenbeispielen und Büchern aus WettbewerbenIch eröffne mal einen neuen Thread. Es werden ja häufig Fragen zu bestimmten Fotobüchern gestellt, vielleicht kann man sie hier bündeln.
Ich habe eine Frage an @mischko: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Preis Dein Buch gefällt mir, ist mal was anderes Ich habe eine Frage zur Seite 13: Diesen Laptop könnte ich gerade wunderbar in meinem Fotobuch gebrauchen. Ist der aus Pixabay? Ich habe schon gesucht (Laptop/Notebook/Computer) aber bin noch nicht fündig geworden Es wäre lieb, wenn du mir ein Stichwort nennen könntest, mit dem ich mich auf die Suche begeben kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG
Urlaubsfan Re: Fragen zu Kundenbeispielen und Büchern aus Wettbewerbenurlaubsfan hat geschrieben: Ich eröffne mal einen neuen Thread. Es werden ja häufig Fragen zu bestimmten Fotobüchern gestellt, vielleicht kann man sie hier bündeln.
vielen lieben Dank Ich habe eine Frage an @mischko: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Preis Dein Buch gefällt mir, ist mal was anderes Ich habe eine Frage zur Seite 13: Diesen Laptop könnte ich gerade wunderbar in meinem Fotobuch gebrauchen. Ist der aus Pixabay? Ich habe schon gesucht (Laptop/Notebook/Computer) aber bin noch nicht fündig geworden Es wäre lieb, wenn du mir ein Stichwort nennen könntest, mit dem ich mich auf die Suche begeben kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! https://pixabay.com/de/computer-laptop- ... h-1305608/ der passende Link zum Bild... lg Michael
Re: Fragen zu Kundenbeispielen und Büchern aus WettbewerbenOh super
Vielen lieben Dank, Michael! LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|
||||