Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Farbrand und Schatten auf andere Objekte übertragen in V6.2.3Ich habe eine Objekt mit Farbrand, Schatten, Transparenz und Ecken versehen. Diese Einstellungen möchte ich jetzt auf andere Objekte auf der selben Seite übertragen.
Dazu gehe ich so vor:
Re: Farbrand und Schatten auf andere Objekte übertragen in V6.2.3Hallo grasmuecke,
was meinst du mit "Einstellungen retten"? Warum sollte man vorgenommene Einstellungen retten? Diese bleiben bei Aktivierung erhalten und können bei Bedarf gespeichert werden. Sylke
Re: Farbrand und Schatten auf andere Objekte übertragen in V6.2.3Sylke hat geschrieben: Sylke: Hallo grasmuecke,
.was meinst du mit "Einstellungen retten"? Warum sollte man vorgenommene Einstellungen retten? Diese bleiben bei Aktivierung erhalten und können bei Bedarf gespeichert werden. Hallo Sylke, die Einstellungen müssen nur vor meinen nachfolgenden Änderungen "gerettet" werden. Wahrscheinlich wäre der Begriff "zwischenspeichern" besser gewesen. Ich denke - ich hoffe -, dass im Kontext ersichtlich ist, dass es sich um ein vorgesehenes Speichern (wie du sagst "bei Bedarf gespeichert werden") handelt. Je nachdem, wie du das handhaben willst: Aus meiner Sicht ist es ok, wenn du überalle "retten" durch "speichern" ersetzt. Re: Farbrand und Schatten auf andere Objekte übertragen in V6.2.3Hallo grasmuecke,
ich denke wir belassen es dabei, da sich der Sinn nun erschließt. Vielen Dank für deine Erklärung. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
||||